Team ALP.Lab

Das Team der ALP.Lab GmbH ist im ersten Quartal 2020 um drei Mitarbeiter gewachsen.

Unser ADAS/AD/NCAP Team in Allhaming bei Linz konnte um einen weiteren Testingenieur erweitert werden, so dass nun mit Nisvet Skrgic drei erfahrene Testingenieure für die Projekte der Kunden zu Verfügung stehen. Das Team führt auf  nationalen und internationalen Proving Grounds alle NCAP Testszenarien durch. Im Moment wird das Team aber durch COVID-19 eingebremst, Tests sind zur Zeit nur in Österreich am Proving Groudn in Allhaming und bei Magna ECS St. Valentin möglich. Aber der Korridor nach Kroatien wird sich bstimmt nicht nur für Touristen öffnen …

Seit Anfang 2020 verstärkt Mohamed Berrazouane  das Team von Christian Schwarzl, er ist für den Bereich Software-Systementwicklung verantwortlich. Mohamed hat sein Studium ‘Energy and Transport Management’ an der FH Joanneum abgeschlossen. Vor seiner Tätigkeit bei ALP.Lab war er im Projekt Inframix am Virtual Vehicle tätig.

Seit Februar 2020 ist Peter Hopfer Teil des Teams und verantwortet das Partnermanagement sowie den Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Peter studierte ‘International Marketing and Sales Management’ an der FH Campus02. Er bringt langjährige Automotive Vertriebs- und Projektmanagement-Erfahrung von MAGNA Fuel Systems sowie der Remus-Sebring Holding mit und kümmert sich nun darum, den Kunden die Services und Möglichkeiten von ALP.Lab näher zu bringen.



« | »